WKF Youth Cup 2016 Von 30.06.2016 bis 03.07.2016 nahmen Ahmed, Sayed, Filip und Luki für das LZ-Wien beim WKF Youth Cup in Umag teil. Auch diese Meisterschaft war ein Qualifikationsturnier für die Nachwuchs-EM 2017. Unsere Sportler waren sehr gut vorbereitet, lieferten gute Kämpfe und zeigten wirklich starken Kampfgeist. Leider reichte es diesmal knapp nicht für eine Medaille, jedoch erzielten die Shiai Kämpfer wieder super Ergebnisse. Platzierungen: 5.Platz Kumite U16 +70kg Eltatawy Elsayed 7.Platz Kumite U16 +70kg Kovacevic Filip Gratulation zu den guten Platzierungen! Nun haben sich unsere Wettkämpfer eine Sommerpause verdient, in der viele Trainingscamps besucht werden, um für den Herbst wieder fit zu sein!  
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”