Weihnachtsfeier im Brünner Bräu Ein besinnlicher Jahresabschluss war die heurige Weihnachtsfeier am 20.12.2013. Um 17:00 Uhr traf sich ein Großteil des Vereins zu einem gemütlichen Beisammensein im Brünner Bräu. Zuerst wurde viel geplaudert, dann gut gegessen und schließlich hielt unsere Obrau ihre feierliche Rede. Sie berichtete von den tollen Erfolgen unserer Sportler, welche 216 Medaillen im Jahr 2013 erringen konnten und somit unseren Verein zum besten Verein in Wien machten, über die erfolgreiche Entwicklung des Seniorenkaratekurses, die zum ersten Mal durchgeführte Vereinsmeisterschaft und abschließend bedankte sie sich bei den engagierten Helfern im Verein.   Nach der kurzen Rückblende über das Sportjahr 2013 wurden noch die Geschenke an die Vereinsmitglieder verteilt und ausgiebig gefeiert.  
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”