Karate-Vorführung am Praterstern und in der Lugner City Am Freitag, den 5.Sept. - sowie am Samstag, den 13.Sept.2014 zeigten die Mitglieder von Shiai Karate-Do am Praterstern, sowie in der Lugner City im Rahmen einer Aufführung ihr Talent. Vertreten wurde unser Verein von klein bis groß, von jung bis etwas älter, sowie von niedriger Graduierung bis hin zur Dan-Graduierung. Alle Sportler konnten das einstudierte Programm perfekt vorführen, obwohl im Training nicht immer alles glatt lief. Wir sind auf euch alle wirklich extrem stolz, dass ihr mit soviel Spaß und Elan dabei gewesen seid und freuen uns auf eventuell weitere Vorführungen. Außerdem möchten wir uns bei unserer Traude bedanken, welche für die Fotos vom 05.09.14 verantwortlich war, sowie bei unserem Peter, der das Bildmaterial vom 13.09.14 lieferte. Ein zusätzliches Dankeschön geht noch an unseren Heinrich, der die Aufführung zusätzlich noch als Video für uns festgehalten hat. Euer Shiai Karate-Do Team Hier noch einige Eindrücke von den zwei Vorführungen: 5.September 2014 Praterstern 13.September 2014 Lugner City  
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”