Trainingstag - Motto “Wir sind ein Team”   Um unseren Teamcharakter wieder einmal zu stärken, machten wir am 26.11.2016 einen gemeinsamen Trainingstag aller Shiai-Wettkämpfer. Das Training ging um 11 Uhr los, dann bestellten wir uns Pizzen und verbrachten Freizeit miteinander. Circa um 16 Uhr starteten wir wieder eine gemeinsame Trainingseinheit. Danach wurde alles für einen Filmabend hergerichtet. Damit die Jugendlichen unter sich sein konnten, funktionierten wir die beiden Garderoben in Kinosäle um und starteten zwei Filme. Der gemeinsame Tag kam bei den Jugendlichen und Kindern sehr gut an und stärkte unseren Teamgeist. Foto anklicken, um weitere Bilder zu sehen:     
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”