“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters” Trainingscamp 2018 - Tag 4 Wow, heute war schon Tag 4. Nach einem sehr gemütlichen Frühstück trainierten wir in der Früh Kumite. Am Programm stand die Vorbereitung des Angriffs und die Verbesserung der Technik. Leider gab es während des Trainings eine Bauchmuskelzerrung bei Frederick. Das Essen schmeckte heute außergewöhnlich gut. Am Nachmittag gab es nach einer anstrengenden Kataeinheit noch ein Eis beim Eissalon "Dolce Vita". Anschließend fuhren wir in die Videothek "Casa della Anderl" und suchten die Filme Madagaskar 3 und Fight Girl aus, die am Abend im Heimkino abgespielt wurden. Spät und müde gingen heute alle zu Bett und freuten sich schon auf den nächsten Tag. DIASHOW DIASHOW DIASHOW