“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters” Trainingslager 2017 - Tag 6 Es ist unglaublich, wie schnell eine ganze Woche vergeht - der letzte Tag begann mit einer wehmütigen Stimmung, dass das Trainingscamp schon wieder vorbei ist. Alle Sportler packten ihre Sachen zusammen und brachten den Schlafraum wieder auf Vordermann. Im Anschluss gab es noch ein Abschlusstraining im Wasser mit einem Wettschwimmen. Wir hatten sogar einen Überraschungsgast: OLIVER kam vorbei. Einige Sportler machten nach dem Training gemeinsam mit Oliver und Thomas noch eine Ausfahrt mit dem Drachenboot, während Fredi und Traude alles fürs Grillen bereitstellten. Um 13 Uhr kamen die Eltern und brachten jede Menge Kuchen und Salate mit (Nochmals vielen Dank an alle). Weil es schon Tradition hatte, übernahm das Abschlussgrillen wieder unser Fredi, welcher von Papa Wu unterstützt wurde. Vielen Dank! Unsere Woche war wieder ein tolles Erlebnis und trug zu einer netten Gemeinschaftsbildung bei. Vielen Dank an alle Helfer, vor allem Fredi, Traude und Heinrich. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr! DIASHOW DIASHOW DIASHOW