“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters” Trainingscamp 2017 - Tag 4 Wow, heute war schon Tag 4. Nach einem sehr gemütlichen Frühstück trainierten wir Kata auf der Wiese vor dem Ferienhaus. Duschen stand heute nach dem Training nicht am Programm, dafür aber ein Sprung ins kühle Nass der Donau. Zum Mittagessen wurde uns Kürbisgemüse mit Fleischlaibchen serviert. Auf Grund der enormen Hitze verbrachten wir fast den ganzen Nachmittag im Wasser. Viel Spaß hatten die Kinder mit der Rasensprühanlage, die auch eine willkommene Abkühlung war. Nach den Wasserespielen begann die Nachmittagstrainingseinheit in der Halle. Beim Kumitetraining feilten wir an neuen Techniken. Zum Abendessen wurde heute Pizza, bei der besten Pizzeria Wiens, bestellt - PIZZAKELLER. Nachdem alle aufgrund der Pizza bei neuen Kräften waren, wurden noch die Trainingscamp T-Shirts gestaltet. Spritzpistolen wurden mit Farbe gefüllt und die Kinder mussten mit ihren T-Shirts durch eine Gasse laufen und wurden besprüht. Danach war ein Bad in der Alten Donau notwendig. Am Abend gab es noch ein bisschen Discoflair und gemütliches Beisammensitzen sowie Tanzeinlagen! DIASHOW DIASHOW DIASHOW