Slovakia Youth Open 2015 Am 30.05.2015 machten sich unsere sechs Topsportler mit Thomas und Sonja auf den Weg nach Bratislava, um an einem internationalen Turnier teilzunehmen. Da wir diese Meisterschaft nicht kannten, nahmen wir nur unsere großen Sportler mit, um uns ein Bild von dieser Veranstaltung zu machen. Mit sechs Kampfflächen war es ein großes Turnier mit wirklich gutem Niveau. Unsere Sportler gaben wieder einmal alles und konnten mit dem hohen Niveau gut mithalten. Hier sind unsere Platzierungen angeführt (Diesmal auch mit 5. und 7.Plätzen, da dies bei so einem großen Starterfeld auch eine tolle Leistung ist.): Haj-Ehwaich Amir 2.Platz Kumite U14 male +55 kg Eltatawy Elsayed 3.Platz Kumite U16 male -70kg Kovacevic Filip 3.Platz Kumite U16 male +70kg Kovacevic Vanesa 5.Platz Kumite U14 female +52kg El-Mashtawy Ahmed 5.Platz Kumite U16 male -52kg Dafanek Lukas 7.Platz Kumite U14 male -45kg Wir sind sehr stolz auf unsere Sportler und gratulieren recht herzlich!  
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”