1.Dan für Thomas Raab Am 15.12.2013 fanden die Danprüfungen des Wiener Landesverbands in der Bernoullistraße statt. Zum ersten Mal nahm ein Shiai-Vereinsmitglied teil. Thomas Raab, der unser Katawettkampftrainer ist, stellte sein Können zur Schau. Er legte eine tolle Danprüfung ab und konnte aufgrund seiner Schnelligkeit und seiner Verspannung als einziger von 12 Teilnehmern mit Auszeichnung brillieren. Gratualtion zur bestandenen Danprüfung, du hast ihn mehr als verdient! Nochmals ein großes Dankeschön an: Keterle Alexandra Keterle Christoph Kuntner Michael Mohler Alexandra Mohler Peter Raymitz Heinrich für euer Erscheinen und die mentale Unterstützung, sowie die Wasserlieferung ;) Ebenfalls ein großes Danke an Peter Schöllbauer (9.Kyu), der als Bunkai-Partner zur Verfügung stand und durch spektakuläre Würfe die Dan-Kommission beeindruckte. Hier einige Fotos:
“Oberstes Ziel im Karate ist nicht Sieg noch Niederlage, der wahre Karateka strebt nach der Vervollkommnung seines Charakters”